Liste Arthrose Facebookgruppen
Lifestyle

Hol dir die Arthrose-Osterhasenliste!

Heute versteckt sich auf meinem Blog ein kleines Osterhäschen für dich: eine Liste mit den wichtigsten Arthrose Facebookgruppen.

 

Bist du in Arthrose Facebookgruppen? Diese Frage habe ich dir schon mal gestellt. Nämlich in meinem Blogbeitrag über Facebookgruppen. Du kannst ihn gerne hier nachlesen: Im Artikel „Reden wir doch mal über Gruppen!“ habe ich dir alle relevanten deutschsprachigen Arthose Facebookgrupppen vorgestellt.

Hier meine Liste: Arthrose Facebookgruppen

Und weil gerade Ostern ist, gibt es ein kleines Osterhasi für dich. Nämlich meine aktualisierte Liste deutschsprachiger Arthrose Facebookgruppen. Für die Suche einfach den Gruppennamen in das Suchfeld auf Facebook eingeben.

 

  • Arthrose & Gelenkschmerzen überwinden (Dr. Feil Strategie)
  • GAT I Arthrose Heilung I Ernährung, Erholung, Bewegung
  • Arthrose auch selber bekämpfbar?
  • Arthrose Gruppe
  • TEPFIT – Fit mit künstlichen Gelenken (Hüfte und Knie)
  • GAT ganzheitliche Arthrose-Therapie
  • Arthrose – Was wirklich hilft
  • Arthrose- & Eiweißspeicher-Liga

 

Wenn du Lust auf Austausch mit anderen Betroffenen hast, dann schau dir die Liste von Arthrose Facebookgruppen näher an. Trete den Gruppen bei und finde heraus, in welcher Gruppe du dich wohl fühlst und in welcher Gruppe du für dich brauchbaren und hilfreichen Input findest.

Allen meinen Blogleserinnen und Bloglesern empfehle ich darüber hinaus meine eigene Arthrosse Facebookgruppe. Meine Gruppe ist die einzige Arthrose Facebookgruppe Österreichs. Der Austausch, das kann ich euch versprechen, ist sehr hochwertig und respektvoll. In der Gruppe finden sich Betroffene und Experten. Du kannst mit Ärzten, Ernährungscoaches, Physiotherapeuten, Buchautoren, Bloggern, etc. diskutieren.

 

Österreichische Arthrose Facebookgruppe:

Arthrose Forum Austria – Hilfe, Infos, Tipps

Über diesen Link https://www.facebook.com/groups/arthroseforumaustria/ bekommst du exklusiven Zugang zu meiner Facebookgruppe! Du erhältst hilfreiche Infos und Tipps! Ganz neu gibt es in der Gruppe FACEBOOK LIVE EXPERTENVIDEOS!

Ich werde damit schon demnächst starten. Ja, gleich nach Ostern. Dazu habe ich mir schon einige Fragestellungen in der Gruppe notiert und werde dazu mit einem Arzt und Arthrose-Experten ein Facebook Live Interview in der Gruppe machen.  Aber dazu mehr, wenn es soweit ist. Ich werde dich rechtzeitig informieren!

Fotos: privat, Fotolia

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply