Arthrose Fragen und Antworten: Video-Visite Dr. Weigl
Expertenwissen

Arthrose Fragen und Antworten: Dr. Weigl und ich

Dr. Tobias Weigl beantwortet auf seinem YouTube Kanal Video-Visite Fragen aus meiner Arthrose Facebookgruppe. Jetzt ist das zweite gemeinsame Video  zu „Arthrose Fragen und Antworten“ online.

Arthrose behandeln mit Blumenstrauss Therapie: So kann man das Ergebnis und den interaktiven Austausch zusammenfassen, den Arzt, Schmerzforscher und Online-Medizinier Dr. Tobias Weigl und ich als Arthrose Betroffene und Administratorin der Facebookgruppe Arthrose Forum Austria – Hilfe, Infos, Tipps miteinander führen.

Dabei bisher heraus gekommen sind zwei kompakte Arthrose Fragen und Antworten Videos. Beide Videos kannst du auf dem  YouTube Kanal von Video-Visite Dr. Weigl anschauen. Beim ersten Video geht es um das Thema Arthrose behandeln mit der Blumenstrauss Therapie. Was es damit auf sich hat, kannst du in meinen Blogbeitrag „Arthrose behandeln mit Blumenstrauss Therapie“ nachlesen.

 

Arthrose Fragen und Antworten – Video 1

Thema:  „Arthrose behandeln mit Blumenstrauss Therapie“

 

Auch beim zweiten gemeinsamen Video mit Dr. Tobias Weigl von Video-Visite geht es wieder um das Thema Arthrose. Dieses Mal habe ich zwei Fragen gestellt. Die erste Frage lautet: Sollte ich mir Hyaluronsäure ins Gelenk spritzen lassen? Die zweite Frage lautet: Was halten Sie von der Therapie mit gezüchtetem Knorpel? Die Fragestellungen ergeben sich jeweils aus den Kommentaren in meiner Facebookgruppe Arthrose Forum Austria – Hilfe, Infos, Tipps.

 

Arthrose Fragen und Antworten“ – Video 2

Thema: „Hyaluronsäure und Knorpeltransplantation“

 

 

Die Facebookgruppe bzw. Selbsthilfegruppe Arthrose Forum Austria – Hilfe, Infos, Tipps habe ich vor zwei Jahren gegründet. Die Gruppe steht thematisch der gesamten Bandbreite an Behandlungsmöglichkeiten und Therapieformen von Arthrose neutral und offen gegenüber. Die Mitglieder finden in der Gruppe hilfreiche Beiträge, Kommentare, Tipps und Links rund um das Thema Arthrose. Wenn du der Gruppe beitreten möchtest, dann melde dich einfach hier an: Arthrose Forum Austria – Hilfe, Infos, Tipps.

Foto: ©incomible – stock.adobe.com

 

Previous Post Next Post

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?